Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


markenrecht:aehnlichkeit_von_waren_und_dienstleistungen

finanzcheck24.de

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

markenrecht:aehnlichkeit_von_waren_und_dienstleistungen [2019/07/12 07:57]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
markenrecht:aehnlichkeit_von_waren_und_dienstleistungen [2022/06/29 07:39] (aktuell)
mfreund
Zeile 4: Zeile 4:
 **§ 14 (2) S. 2 und 3** **§ 14 (2) S. 2 und 3**
  
-Waren und Dienstleistungen werden nicht schon deswegen als ähnlich angesehen, weil sie in derselben Klasse gemäß dem in der Nizza-Klassifikation festgelegten Klassifikationssystem erscheinen. Waren und Dienstleistungen werden nicht schon deswegen als unähnlich angesehen, weil sie in verschiedenen Klassen der Nizza-Klassifikation erscheinen.+Waren und Dienstleistungen werden nicht schon deswegen als ähnlich angesehen [-> [[Waren- und Dienstleistungsähnlichkeit]]], weil sie in derselben Klasse gemäß dem in der Nizza-Klassifikation festgelegten Klassifikationssystem erscheinen. Waren und Dienstleistungen werden nicht schon deswegen als unähnlich angesehen, weil sie in verschiedenen Klassen der Nizza-Klassifikation erscheinen.
 </note> </note>
 +
 +-> [[Waren- und Dienstleistungsähnlichkeit]]
  
 ===== siehe auch ===== ===== siehe auch =====
  
 § 14 (2) Nr. 2 -> [[Verbot verwechselbarer Benutzung]] § 14 (2) Nr. 2 -> [[Verbot verwechselbarer Benutzung]]
markenrecht/aehnlichkeit_von_waren_und_dienstleistungen.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/29 07:39 von mfreund