Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Anzeigen:

PatForce

www.stilbetten.de



Ein Projekt von:
Dr. Martin Meggle-Freund

markenrecht:aehnlichkeit_von_waren_und_dienstleistungen

finanzcheck24.de

Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen

§ 14 (2) S. 2 und 3

Waren und Dienstleistungen werden nicht schon deswegen als ähnlich angesehen [→ Waren- und Dienstleistungsähnlichkeit], weil sie in derselben Klasse gemäß dem in der Nizza-Klassifikation festgelegten Klassifikationssystem erscheinen. Waren und Dienstleistungen werden nicht schon deswegen als unähnlich angesehen, weil sie in verschiedenen Klassen der Nizza-Klassifikation erscheinen.

Waren- und Dienstleistungsähnlichkeit

siehe auch

§ 14 (2) Nr. 2 → Verbot verwechselbarer Benutzung

markenrecht/aehnlichkeit_von_waren_und_dienstleistungen.txt · Zuletzt geändert: 2023/07/25 08:27 von 127.0.0.1