Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


markenrecht:aehnlichkeit_von_waren_und_dienstleistungen

finanzcheck24.de

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
markenrecht:aehnlichkeit_von_waren_und_dienstleistungen [2019/07/12 07:57] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1markenrecht:aehnlichkeit_von_waren_und_dienstleistungen [2023/07/25 08:27] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen ======
  
 +<note>
 +**§ 14 (2) S. 2 und 3**
 +
 +Waren und Dienstleistungen werden nicht schon deswegen als ähnlich angesehen [-> [[Waren- und Dienstleistungsähnlichkeit]]], weil sie in derselben Klasse gemäß dem in der Nizza-Klassifikation festgelegten Klassifikationssystem erscheinen. Waren und Dienstleistungen werden nicht schon deswegen als unähnlich angesehen, weil sie in verschiedenen Klassen der Nizza-Klassifikation erscheinen.
 +</note>
 +
 +-> [[Waren- und Dienstleistungsähnlichkeit]]
 +
 +===== siehe auch =====
 +
 +§ 14 (2) Nr. 2 -> [[Verbot verwechselbarer Benutzung]]