Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ep:beitritt_des_rechtmaessigen_patentinhabers_zum_einspruchsverfahren

finanzcheck24.de

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

ep:beitritt_des_rechtmaessigen_patentinhabers_zum_einspruchsverfahren [2017/01/24 14:08] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Beitritt des rechtmäßigen Patentinhabers zum Einspruchsverfahren ======
  
 +<note>
 +**Artikel 99 (4) EPÜ 2000**
 +
 +Weist jemand nach, dass er in einem Vertragsstaat aufgrund einer rechtskräftigen Entscheidung anstelle des bisherigen Patentinhabers in das Patentregister dieses Staats eingetragen ist, so tritt er auf Antrag in Bezug auf diesen Staat an die Stelle des bisherigen Patentinhabers. Abweichend von Artikel 118 gelten der bisherige Patentinhaber und derjenige, der sein Recht geltend macht, nicht als gemeinsame Inhaber, es sei denn, dass beide dies verlangen.
 +</note>
 +
 +Artikel 99 EPÜ -> [[Einspruch]]
 +
 +-> [[Widerrechtliche Entnahme]]
 +
 +===== siehe auch =====
 +
 +Artikel 99 EPÜ -> [[Einspruch]]
ep/beitritt_des_rechtmaessigen_patentinhabers_zum_einspruchsverfahren.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/24 14:08 (Externe Bearbeitung)